Mein ex Freund hat Bilder von mir gemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun bitte keine ausreden.  Erst sprichst du von nötigung und dann heißt es du hast es nicht mal gemerkt. Sowas merkt und sieht man, also steh dazu.

Verbreiten darf er sie aber nicht. Dafür kannst du ihn anzeigen. Leider ändert es nichts daran, dass er es schon rumgezeigt hat.

Kommentar von Saskiiiiiiia14
07.07.2016, 01:28

Wie soll ich das merken, wenn ach vergiss es👏🏽

0

Wenn er dies im Umlauf bringt ,kannst Du ihm anzeigen wegen Verletzung der Rechte am eigenen Bild.

Hast du mit ihn schon gesprochen das er das sein lassen soll? Das ist eine Sache für die Polizei. Aber rede mit ihn das er die Fotos Löscht, wenn er das nicht machen sollte, drohst du ihn mit der Polizei. Ich würde trotzdem mit deinen Eltern reden.

Kommentar von konstanze85
07.07.2016, 01:30

Er muss sie nicht löschen, aber er darf sie nicht in umlauf bringen, das ist eine straftat

2
Kommentar von Saskiiiiiiia14
07.07.2016, 01:33

Ich meine, er hat die Bilder ja ohne Miene Erlaubnis gemacht

0

Fallst du selbstmord gedanken kriegen solltest ziwh in eine andere Stadt wenn du 18 bist.... oder überrede deine Eltern sag du wirst gemobbt einfach 

Natürlich kannst du zur Polizei gehen um dafür zu sorgen das er die Bilder löscht

Machst du das nochmal ? Droh im mit Anzeige 

Was möchtest Du wissen?