Frage von Saskiiiiiiia14, 258

Mein ex Freund hat Bilder von mir gemacht?

Mein ex Freund hat sehr intime Bilder von mir gemacht (blowjob) ich würde genötigt von ihn.. In der Zeit.. War ich sehr verliebt ihn ihn und hatte alles für ihn gemacht.. Ich bereue dass alles so sehr.. Naja.. Jedenfalls hat mir eine gute freundinheute erzählt, dass er die Fotos in der Schule gezeigt hat.. Was soll ich machen.. Mein Leben ist kaputt.. Dabei wusste ich bis heute Mittag nichtmal dass er Fotos währenddessen gemacht hat. Soll ich zu Polizei? Ich kann das meinen Eltern nicht sagen.. Das ist zu peinlich.. Außerdem währen die tierisch enttäuscht.. Ich bin doch erst 16!.. Ich brauch Hilfe😭😭

Antwort
von konstanze85, 182

Nun bitte keine ausreden.  Erst sprichst du von nötigung und dann heißt es du hast es nicht mal gemerkt. Sowas merkt und sieht man, also steh dazu.

Verbreiten darf er sie aber nicht. Dafür kannst du ihn anzeigen. Leider ändert es nichts daran, dass er es schon rumgezeigt hat.

Kommentar von Saskiiiiiiia14 ,

Wie soll ich das merken, wenn ach vergiss es👏🏽

Kommentar von konstanze85 ,

Du hast ja wohl augen. 

Zeig ihn halt an. Aber gegen den entstandenen schaden kannst du nix mehr tun

Antwort
von Schlauerfuchs, 69

Wenn er dies im Umlauf bringt ,kannst Du ihm anzeigen wegen Verletzung der Rechte am eigenen Bild.

Antwort
von soerenk8, 163

Hast du mit ihn schon gesprochen das er das sein lassen soll? Das ist eine Sache für die Polizei. Aber rede mit ihn das er die Fotos Löscht, wenn er das nicht machen sollte, drohst du ihn mit der Polizei. Ich würde trotzdem mit deinen Eltern reden.

Kommentar von konstanze85 ,

Er muss sie nicht löschen, aber er darf sie nicht in umlauf bringen, das ist eine straftat

Kommentar von soerenk8 ,

Richtig. Aber bei sowas würde ich ihn gleich drauf drängen das er sie Löscht. Ein bisschen Angst machen. Mit Konsequenzen drohen ect.

Kommentar von Saskiiiiiiia14 ,

Ich meine, er hat die Bilder ja ohne Miene Erlaubnis gemacht

Kommentar von soerenk8 ,

Aussage gegen Aussage. Ganz schwierig

Kommentar von konstanze85 ,

Das kannst du aber nicht beweisen. Und selbst wenn er sagt dass er sie löscht, kann er trotzdem lügen. Dennoch musst du ihn anzeigen, damit er sie nicht weiter rumzeigt.

Antwort
von K8686, 117

Fallst du selbstmord gedanken kriegen solltest ziwh in eine andere Stadt wenn du 18 bist.... oder überrede deine Eltern sag du wirst gemobbt einfach 

Antwort
von sebderbeserwie, 95

Brauchst du jemanden zum reden

Antwort
von samyxd, 53

Recht am eigenen Bild -> Polizei einschalten.

Antwort
von Nassuri, 78

Natürlich kannst du zur Polizei gehen um dafür zu sorgen das er die Bilder löscht

Antwort
von K8686, 103

Machst du das nochmal ? Droh im mit Anzeige 

Kommentar von Saskiiiiiiia14 ,

Nein

Antwort
von Ssimone, 38

das war natürlich ein riesenfehler. um rauszukommen, vertrau dich der polizei an. die helfen dir weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten