mein erstes Mal verkackt...

6 Antworten

Also, da es dein erstes Mal ist, solltest du wirklich darüber nicht den Kopf so zerbrechen. Es liegt daran das die Eichel des Geschlechtsteiles am Anfang eben noch auf ein ungewohntes Empfinden schneller reagiert. Unabhängig von dem psychologischen Teil (Kopfsache). Wenn du mehrmals und öfter Sex gehabt hast wird das Vergehen und du hällst länger Stand. Hat nichts mit einem Gesundheitsproblem zu tun. Zum Klo, kann eben die Nervosität eine Rolle spielen, oder der Druck der beim Geschlechtsakt auf die Blase entsteht dazu beitragen, dass du aufs Klo musst, der Körper verarbeitet dauernd Flüssigkeit und die Blase füllt sich schnell nach. Lg und viel Erfolg beim 2ten Mal, da klappt es schon besser. Natürlich gibt es viele Männer die noch kurz vor dem Geschlechtsakt masturbieren um die Empfindlichkeit der Geschlechtsteile zu reduzieren.

Übung macht den Meister (; Trainieren, trainieren, trainieren :D Und dann wirds schon klappen :)

übung macht den meister! das zählt nicht nur für den matheunterricht, sondern auch im bett! wenn ihr eine gute beziehung habt rede mit ihr ganz offen und da du es selbst schon gemerkt hast, bringt dich lügen nicht weiter. sag ihr ehrlich das es dein erstes mal war und ob sie mit dir üben könnte um besser für sie zu werden.

du machst das schon und ein kleiner tipp: bevor du anfängst kannst du es dir selbst machen;)

ZSleyer22  10.01.2017, 15:21

Und was ist mit Deutsch?

...wenn's mehr nit ist, auf zum nächsten "Anlauf", das wird schon! Aber Deine Blase könntest trotzdem mal anschauen lassen, zumindest einmal Deinen Hausarzt fragen...viel Spaß no beim Üben...lg Lina

erst mal solltest du klar stellen, dass du bisher noch keinen Sex hattest. Ist dir klar, dass du deine Freundin belogen hast??