Mein erstes mal. Ich hab Angst schwanger zu sein.

9 Antworten

Ich bin mir ganz sicher, dass du nicht schwanger bist ;) ich habe mich auch einmal so in etwas rein gesteigert, ich hatte am Ende alle Symptome einer Schwangerschaft, erbrechen am Morgen etc und ich war nicht schwanger. Zu deiner eigenen Beruhigung geh zum frauezt, danach geht es dir bestimmt besser...Das ist übrigens eh wichtig wenn du jetzt sexuell aktiv wirst, lass dich einfach mal durchecken.

Deine Bauchschmerzen haben wohl etwas mit deiner Angst zu tun. Sie ist dir, wie man so sagt, auf den Magen geschlagen.Natürlich hast du jetzt etwas Angst. Wenn euer Kondom das ganze ungeplatzt überlebt hat, dann brauchst du keine Angst zu haben. Aber vermeide in Zukunft solche Angstgefühle indem du die Pille ZUSÄTZLICH nimmst.

das ist normal dass du nach dem ersten mal schmerzen hast ! hatte ich auch !! und außerdem treten die schwangerschaftsübelkeit und so erst später auf. ihr habt ja verhütet ! also mach dir nich allzu viel gedanken (:

Sorgen kannst du dir machen wen Du eins hast, aber so? Statt an so etwas zu denken und das wirst du sicher lernen, denke beim Sex an deine Lust und dir wird es sicher auch nach und nach Spaß machen, ich denke mal Schmerzen sind beim ersten mal sicher normal, aber warte ein paar Tage, hört es nicht auf gehe zu einem Frauen Arzt der ist sicher schlauer als wir beide und vergiss nie die Pille, Männer sind vergesslich, wünsche Euch noch viel ungetrübten Spaß

Das Kondom schützt zu 100%, wenn es auf Anhieb geklappt hat.

lg PG

exotic91  25.04.2012, 00:15

99% wenn schon .. 100% schützt es nicht..

Pennergamerei  25.04.2012, 00:17
@exotic91

Achso, durch's Material kommen sie durch, ne? ^^ Ich habe gesagt: Wenn es auf Anhieb klappt - also ohne 2 verschiedene "Seiten" zu benutzen & ohne Platzen.

Honjo  25.04.2012, 00:16

100% ist immer sonne Sache...

Hoffen wir mal, dass sie das Kondom richtig benutzt haben :)