Mein Drucker Zieht Kein Papier Ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur ein Blatt einlegst, kann das halt passieren. Lege doch 10 oder 20 Blatt hinein. Bestimmt druckt er dann perfekt.

Wahrscheinlich können die Rollen das letzte Blatt nicht mehr richtig greifen.

WTC123
Fragesteller

Danke Hab 15 Blätter Reingelegt Und Es Funktioniert Danke Für Deine Hilfreiche Antwort

jogibaer  12.11.2012, 16:47
@WTC123

Danke dir für die Antwort. Freut mich das es geholfen hat.

das übliche Problem bei Epson-Druckern mit dem Papiereinzug... neu installieren nützt da nix. Entweder wenn möglich Einzugsrolle reinigen oder Gerät kübeln...

Das Problem löst sich nicht durch Neuinstallation, der Drucker will ja drucken (wie du sagst) Dein Papiereinzug ist das Problem. Nimm ihn mal heraus und entferne das Papier. Dann die Einstellung überprüfen, ob er auf DIN A 4 steht.

Wenn nicht können es auch die Einzugsrollen sein. Meist sind das Gummirollen, die man austauschen kann. Manchmal hilft es, wenn man sie mit einem 400-er Schmirgelpapier bearbeitet.

peterprunken  12.11.2012, 07:14

Aber ich habe jetzt auch mal eine Frage: Warum machst du dir eigentlich die (unnötige) Arbeit, jedes Wort groß zu beginnen?

Schau mal, ob sich vielleicht ein Stück Papier oder ein anderer Gegenstand in den Einzug verirrt hat, Manchmal reicht nur ein Fetzen und es geht nichts mehr.