Mein Cousin nervt :)?

5 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Aber ein Dreijähriger versteht nicht, wenn man nicht mit ihm spielen will. Hol deinen Zeichenblock und zeig ihm, wie man malt. Vielleicht malt er auch selbst schon ein wenig. Oder hol deine Autos oder Puppen und spiel mit ihm. Legosteine ist auch was Feines für die Kleinen. Ewig wird die Spielerei ja nicht dauern. Euer Besuch geht ja auch mal wieder.

Trotzdem viel Spaß.

Ohne seine Gefühle zu verletzen geht das sehr schwer. Er will ja auch nicht mit dir spielen weil er dich nicht mag sondern weil du sein Cousin bist. Wenn er nicht öfter da ist reiß dich zusammen und spiel mit ihm.

Wenn du dafür zu müde bist (Was eigentlich selten der Fall ist) such dir eine andere Möglichkeit ihn zu beschäftigen. (Zeichenblock, Ipad usw)

Die Wahrheit.

Du könntest aber auch etwas mit ihm machen das wenig Kraft und Nerven braucht, irgendwas ruhiges wie vorlesen oder malen.

Sag einafch: "Ich hab keine kraft unf keine nerven"

NorwinSchneider  20.11.2018, 14:40

"Was sind Nerven"

"Warum?"

Nene, beschäftige ihn lieber mit 'nem Bildschirm.

Keine kraft und keine nerven? Übertreibst du da nicht ziemlich? nach deien anderen fragen scheinst du selber noch recht Jung zu sein. So etwa skann jemand sagen der erschöpft von der Arbeit nachhause kommt.