Mein Chef neckt mich immer. Steht er vllt auf mich?

3 Antworten

Kleiner Tipp! Beziehungen am Arbeitsplatz - bzw. mit Vorgesetzten ist eine absolut miese Idee. Wenn es gut in der Beziehung läuft - merkt man das unter den Kollegen - nicht gut fürs Klima. Wenn es schlecht läuft hat man die privaten Probleme dann auch im Job. Befreundet sein OK - aber alles was weiter geht ...bloß Pfoten weg! Das geht sehr selten gut aus.

Fun fact: Ich hab mal ein Mädchen in das ich verliebt war mit einem Stift abgeworfen, also leider getroffen ... ;-) War in der Grundschule :-)

Warte ab, wie es weitergeht. Wenn er wirklich was von Dir will, wird er Dich sicher ansprechen.

BlackSabbath23
Fragesteller

Naja ich glaube, er würde sich das nicht trauen, sonst hätte er’s denke ich schon getan, geht ja schon Monate so

Person6  08.08.2018, 18:24

Wenn er dich wirklich möchte dann spricht er dich irgendwann an.