Eventuell verliebt in eine Arbeitskollegin?

2 Antworten

Hallo,

ich würde es lieber in einem unbefristeten AV nicht heraus finden wollen, wenn man sich zudem im Betrieb dabei irgendwo regelmäßig über den Weg laufen würde. ( ( Und sei es nur die Betriebskantine aus völlig unterschiedlichen Abteilungen.

Ich hatte das mal in einem großen Möbelhaus als billige Leihkeule zumindest soweit versucht, als an der Raucherecke mal eine ungefähr gleichalterige Festangestellte mit ständig roten, oder evtl. gar ( scheinbar ) verheulten Augen mit stand. ( Sie kam aus der Verwaltung )

DA war der Vorteil (m)einer Keulenbude, dass ich mich in allgemeiner Betriebszufriedenheit recht einfach in eine andere Abteilung mit anderen Pausenzeiten und Pausenorten auf dem Areal verlegen lassen konnte im relativ offenen Gespräch.

Privat hatte das weder für sie, noch für mich negative Auswirkungen im Betrieb. Wir begegneten uns einfach nur nie wieder auf dem Areal.

LG

Fazi50  25.03.2023, 00:12

Ich kannte die Dame nicht, und hatte auch nie etwas mit ihr. Ich versuchte ( jung ) da einfach nur mal meine Hilfe anzubieten. Sie wollte es insgesamt nicht.

Am Besten lädst du sie einfach mal zu einem alleinigen Essen/Trinken ein. Du kannst es auch erstmal als etwas Freundschaftliches „verkaufen“ und siehst ja dann, wie es läuft.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langlebige & intensive Beziehungen