Mein Freund geht mit Arbeitskollegin essen?

3 Antworten

Gedanken machen sicher, aber verbieten oder so nicht.

Die Frage die sich mir stellt, hat er einen Grund was mit ihr anzufangen. Stimmt etwas in eurer Beziehung nicht. Bekommt er genug Sex und Abwechslung dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm.. schwierige Situation. Gibt es denn rationale Gründe dafür, warum du ein schlechtes Bauchgefühl haben solltest? Es leitet uns ja nicht immer richtig

Balu20
Fragesteller

Naja, ich mache mir halt so meine Gedanken was ist wenn es funkt zwischen den beiden? Weil er sagte ja auch zu mir, dass es eine ganz süße ist

AmirAlper  27.03.2024, 01:46
@Balu20

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Hat er jemals etwas unloyales getan?
Redet er sehr offen über sie, oder ist er da etwas verhalten?
Schwärmt er von ihr?
Wie hat er darauf reagiert, als du ihm gesagt hast, dass du dich damit unwohl fühlst?

Balu20
Fragesteller
@AmirAlper

Wir sind seit 1 Jahr zusammen

Nein, bis jetzt noch nicht....

Alles erzählt er nicht, er hat mir nur paar mal gesagt, dass er sich öfters mit ihr unterhalten tut und es ne ganz nette, süße ist. Und jetzt hat er mir halt erzählt, dass die nächste Woche Mittwoch zusammen Sushi essen gehen und die Nummern ausgetauscht haben. Und sie soll dann wohl gesagt haben "also dann haben wir ein date?" Und er hat dann wohl "nein" gesagt und dass er ne Freundin hat . Und dann meinte sie wohl "war ja nur Spaß"

Schwärmen nicht direkt aber er hat mal gesagt, dass es eine ganz süße ist.....

Er hat dann zu mir gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, weil er nur mich lieben tut und keine andere Frau haben will. Er sagte dann auch, dass es einfach nur unter Kollegen etwas zusammen essen gehen ist und mehr nicht.

AmirAlper  27.03.2024, 01:58
@Balu20

Also wenn er dir nie Anlass zum Zweifeln gegeben hat und auch seine Geschichten authentisch klingen, dann brauchst du dir wohl keine Sorgen machen.
Es kann immer passieren, dass sich jemand in jemand anderen verknallt, aber denkst du, dass dieses Essen irgendeinen bedeutenden Einfluss darauf hätte?
Seid ihr denn glücklich miteinander?

Ich sehe kein Problem.