Mein Chef?

2 Antworten

DAS war Deine Frage vor + 1 Jahr:

Hallöchen, also mein Chef und ich sind eigentlich von Anfang garnicht so gut miteinander ausgekommen.. auf einmal ist es anders geworden, er schätzt meine Arbeit.. aber dann macht er so komische Dinge..gibt auch Sprüche ab welche ich als flirten verstehe.. wie zum Beispiel ich habe ein Schlüssel gesucht und er gibt mir seinen und sagt ich habe ein Schlüssel wo überall reinpasst..

Das zweite mall habe ich Honig Melonen getragen und er sagte eher Orangen..oder einmal hat er Zucker ausgepackt und sagte ist süß wie du.

Jedes mall wann ich andere Ohrringe oder nägel habe schaut er so richtig hin und ja ist halt komisch irgendwie, er starrt mir in die Augen und sucht augenkontakt, einmal habe ich zurück geschtarrt und am Schlüss gelächelt er auch..

Dann kommt er mir so nahe.. einmal habe ich Ihm gesagt das eine Kollegin meinte wir flirten.. er ist zu mir gekommen und hat mir gesagt das er nur mit seiner freundin eine Liebesbeziehung hat.

Was soll das? Was meint Ihr.

Bin voll durcheinander...

Ist das nun ein neuer Chef, oder seid Ihr nun eine "Runde weiter"...?

Ancica
Fragesteller

Das ist der gleiche 🤮

Ancica
Fragesteller

Gleiche

Du, das klingt echt mies von deinem Chef. Sich so zu verhalten, ist ziemlich unfair.