Mein Bruder will seine freundin überall mitnehmen?

1 Antwort

Meiner Meinung nach, sollte das abgesprochen werden und sie nicht immer mit genommen werden. Ich werde auch oft von meinem Freund mitgenommen aber er geht auch manchmal alleine zu seiner Familie ect.

Sprich doch mal mit ihm, alleine. Bitte ihn darum. Sag ihn das dich das stört

Anonymasagne99
Fragesteller

Das ist such so ein problem. Er nimmt meine anrufe nicht entgegen, ruft mich nicht zurück, auch wenn ich es sage und schreibt mir nie. Ich habe eigentlich keine einzige verbindung zu ihm. Er antwortet mir nur, wenn er etwas braucht oder sonst niemand hat. Weihnachten ist er auch nie bei mir gewesen. Er verkroch sich in einem zimmer und spielte am laptop so ein blödes spiel und quatschte nur mit freunden oder mit der freundin am handy. Mit mir konnte er sich nichtmal 1min unterhalten. Ich weiss nicht, was ich tun sollte.

jajaakeekz  10.01.2020, 19:54
@Anonymasagne99

Wohnt er noch bei euch? Wenn nicht, einfach mal zu ihm und ihn abfangen. Vllt hilft das ja. Persönlich ist sowieso besser.

Anonymasagne99
Fragesteller
@jajaakeekz

Er wohnt bei meinem vater. Die sind aber 1,5h mit dem zug von mir entfernt. Aber reden bringt auch nichts. Er fängt dann an zu diskutieren, sagt dinge, die nicht wahr sind und streitet alles ab.