?Mein Bruder hat ein Verhältnis mit meiner Frau?

Wintermadl  20.10.2023, 19:36

Wie kommst du zu dem Schluss, dass die beiden ein Verhältnis haben?

busard
Fragesteller

Sie schreibt ihn und alles was ich sage wird an meinem Bruder weitergeleitet, das ist schon oft passiert

3 Antworten

Na dann pack ihre Klamotten und bring sie schon mal zu deinem Bruder

Bro nicht dein Bruder ist der Blödmann. Deine Frau ist der Übeltäter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡

Erwin71770812  28.10.2023, 17:51

Dann sollte er andere Schlösser einbauen, sie auf allen Seiten "ghosten" und was man sonst so macht.

Beide aus deinem Leben kegeln. Für mich wäre es das gewesen. Die haben alle Grenzen gesprengt, die dir wichtig sind. Das macht man nicht mit einem Menschen, den man liebt und respektiert. Geh gleich Montag zum Anwalt und lass dich beraten.