Mein Bruder hat am Finger seit über einem halben Jahr einen Auswuchs am Daumen aus verhornter Haut, muss man da was unternehmen?

 - (Gesundheit, Haut)  - (Gesundheit, Haut)

5 Antworten

Aus ästhetischen Gründen: Ja.

Das schneidet der Arzt ambulant weg. Ist keine große Sache.

Das ist vermutlich eine Warze. Die kann ein Arzt relativ einfach entfernen. Es würde sich auch empfehlen, sie entfernen zu lassen. Sowas kann sich zwar auch selbst zurück bilden, aber warum warten, wenn man es gleich weg haben kann. Ist ja wirklich nicht schön.

Warze :) ab zum Arzt und sie töten lassen xD

Herrdings  09.06.2018, 15:07

hatte als Kind mal eine Dornwarze im Fuß und das hat ewig gedauert :D regelmäßig wurde was rausgeschnitten und Tinkturen aufgetragen...

Das ist keine verhornte Haut, sondern eine Warze.

Warum war er damit nicht schon längst beim Arzt?

Sieht eher aus wie eine Dornenwarze, mit den schwarzen dingern drin.