Mein bester Freund will auswandern... Was soll ich tun?

8 Antworten

Ich würde sagen, dass du die verbleibende Zeit mit deinem besten Freund genießt und ihn nach Kanada auswandern lässt, ihr seht euch danach bestimmt wieder ;)

also hast du auch gefühle für ihn? dann geh mit ihm,, jedoch haben viele in diesem alter einen traum doch diesen zu verwirklichen ist auch kein kinderspiel

IAmTilted
Fragesteller

Nein ich bin nicht schwul, aber er ist mein bester Kumpel, weiß nd was ich ohne ihn tun würde

ANoNYmIK  24.02.2018, 22:01

haha ups mein fehler 😂

IAmTilted
Fragesteller

Kein Problem haha

In einem älteren Schlager heißt es: "Mit 17 hat man noch Träume..." Also nicht so ernst nehmen!

Wär ich froh, wenn ich so einen Kumpel hätte, der mir so fehlen würde... ^^ Was ich damit sagen will, lass ihn wie du schon gesagt hast das machen, weils ihn glücklich macht und kauf dir mal öfters ein Ticket nach Kanada :D Aber es vergeht wirklich noch viel Zeit, da kann sich in jeder erdenklicher Weise noch einiges verändern.

So ist es im Leben. Mein damals bester Kumpel ist auch weg und habe ihn schon seit 15 Jahren nicht mehr gesehen :(. Wichtig ist, lege ihm keine Steine in den Weg. Oder rede doch mit ihm drüber und plant zusammen auszuwandern.

IAmTilted
Fragesteller

Das tut mir leid für dich :( ich will ihm auch keine Steine in den Weg legen, aber mit auswandern will ich auch nicht... hab gerne meine Familie, Freunde und Freundin gerne in meiner Nähe, würde niemals auswandern...

Lexus1206  24.02.2018, 22:02

Tja, wenn er es dann halt machen sollte, heißt es fürs erste Abschied nehmen :(