mein bester freund versucht mich eifersüchtig zu machen!

4 Antworten

Einfach in Ruhe lassen und darüber stehen.

Abwarten und Tee trinken, ob sich das nach einiger Zeit wieder legt ;)  ich mein wenn du nicht eifersüchtig bist, dann stört es dich ja eigentlich auch nicht, wenn die beiden was zusammen machen. Auf das,dass er nicht mehr zu dir kommt und du nur immer zu ihm, kannst du ihn einfach mal drauf ansprechen. Ich würde ihn aber nicht auf das Mädchen ansprechen, sonst denkt er vlt. wirklich, dass du eifersüchtig bist. Und wenn dus sein solltest, dann gestehe es dir ein,man kann ja auch in einer Freundschaft eifersüchtig sein. Hat ja nicht immer was mit lieben zu tun. Aber wenn es ein guter Freund ist, und die Sachen dich echt stören, dann kannst du sicherlich überalles was dich stört reden! :)  Viel Erfolg

Vllt fand er das Mädchen auch ganz hübsch und hat nur gesagt das er sie hässlich findet damit niemand denkt er will was von ihr ?

Außerdem verstehe ich das Problem warum soll er nichts mit ihr machen ? Du hast ihm doch nen korb gegeben da kannst du nicht erwarten das er dir "treu ergeben" bleibt.

Zudem weißt du garnicht ob er dich eifersüchtig machen will und wenn es dich nicht stört warum fragst du dann um hilfe ?

Ignoriere ihn doch einfach ..