Mein bester freund redet nicht mehr mit mir?

2 Antworten

Ich sage nur, dass ich nicht so zurück empfinde und dass schulbeziehungen nie gut ausgehen

Und wenn sein bester Freund ihm das erzählt hat dann hast du ihm damit eine. Korb gegeben. Ich glaube du fändest es auch nicht besonders pralle wenn du erfährst das derjenige in dem du verliebt bist nichts von dir will.

Du solltest mit ihm reden über die ganze Sache.

Ssofan123
Fragesteller

Ja aber er ignoriert mich

Nun entweder du magst ihn wirklich und redest mit ihm. Oder du sagst ihm das er sonst wo hin gehen soll.