Mein bester freund kuschelt sich nachts an mich, schwul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Direkte Schlüsse kannst Du aus seinem Verhalten nicht ziehen. Eines ist jedoch sicher, er vertraut Dir und fühlt sich "sauwohl" in Deiner Gegenwart.

Um den Pullover auszuziehen, wenn man zu warm hat, reicht es eigentlich aus, dies im Halbschlaf zu tun. Vorher hat er sich so wohlgefühlt und hat vielleicht ganz automatisch wieder diese "Wohlfühl-Position eingenommen.

Die körperliche Berührung mit Dir ist ihm angenehm. Du bist ja sein bester Kumpel. Es ist also nicht auszuschliessen, das er Lust hätte, mit Dir mal ein paar Experimente zu machen.

Wenn Du ihn direkt ansprichst, könntest Du ihn "überrumpeln" und vielleicht ginge der dann auf Distanz. Das wäre schade.

Als junge Männer redet man auch mal über Frauen, Sex, ja vielleicht über SB. Da kannst Du mal ganz beiläufig eine Bemerkung machen, dass Du bestimmt in Deinem Leben mit einem anderen Jungen mal einen Schwanzvergleich machen und vielleicht noch mehr ausprobieren willst.

Er wird diese Bemerkung durchaus wahrnehmen, vor allem wenn er selber schon mal an so etwas gedacht hat, aber sich nicht getraute, Dich zu fragen.

Nachdem er aber weiss, das Du bestimmt nicht negativ reagieren wirst, getraut er sich vielleicht.

Wenn er auch nach einiger Zeit nicht fragt, ist er vielleicht noch zu scheu, Du solltest dann von Deiner Seite das Thema nicht mehr ansprechen.

Bei mir hat dieser "Trick" immer funktioniert. 2/3 meiner Schulkollegen, auch wenn sie nur auf Mädchen standen, haben da gerne mal etwas ausprobiert.

ich wünsche Euch beiden eine schöne Freundschaft

Es grüsst Dich

Tellensohn

Das kann man so nicht sagen. Ich (w) hab auch das TAlent, mioch nachts an (fast) alles neben mir zu kuscheln. War letztens auf einer Fortbildung etwas peinlich (wir müssen uns mit Kolleginnen die Doppelbetten teilen).

heisst nicht, dass icgh was von ihr will.. wäre sie total unsympathisch würde das aber definitiv nicht "passieren".

Umgekehrt haben wir auch schon sehr gelacht, als wir mal zu dritt in unserem Zelt pennten.. ich, mein Freund, der Kumpel.. und morgens als zusammengeknuddelter "Haufen" aufwachten.

Aber kann natürlich auch mal sein, dass...

123linus321
Fragesteller

Denkst du das er sich im schlafen den pulli ausziehen kann also wäre er wach????

Das hättest du testen können als BI Boy!

123linus321
Fragesteller

Er weiß nicht das ich ihn süß finde und ich will sicher nich unsere freundchaft aufs spiel setzen

Das ist als Außenstehender ziemlich schwer zu beurteilen.

Du müsstest ihn mal auf die Situation ansprechen.

Wenn er weiß das du bi bist hat er dies vielleicht mit Absicht getan um dir zu zeigen das er eventuell auch Interesse hat. Natürlich kann das alles auch nur aus dem Halbschlaf passiert sein und er hat garnicht realisiert was gerade passiert.