Mein bester Freund behandelt mich wie Dreck..

10 Antworten

nur weil ihr euch so lange kennt heißt das nicht das ihr für immer befreundt bleibt! Es passiert oft das man sich so verändert das es einfach nicht mehr geht. Versuch nicht mehr so viel mit ihm zu machen und such dir andere Freunde

JennyBlaa
Fragesteller

Naja ich hab auch andere Freunde und wenns so bleibt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es zu akzeptieren, aber ein bester Freund ist schon nunmal ein bester Freund und das enttäushct mich wirklich aber naja gut.. kann man wohl nichts machen

So ist das leider eben, wenn er kein bock mehr (tut mir zwar leid) mehr auf dich hat kannst du dran nichts machen, aktzeptir dass einfach und chill mit anderen rum. Aber wenn der wieder kommt, solltest du ihm nicht verzeihn. Du svchaffst das schon ignoriere den einfach und such neue frends :P

Wirkliche Freunde behandeln einander nicht wie Dreck, sondern sie sind immer füreinander da.

Ich würde mich an Deiner Stelle erst mal eine Weile zurückziehen und keinen Kontakt mehr suchen. Gesagt hast Du ihm ja bereits, dass Dich sein Verhalten verletzt. Vielleicht steckt er nur in einer Pflegel-Phase, wo er meint, gegen den Rest der Welt kämpfen zu müssen. Das gibt sich dann wieder irgendwann und er bereut sein Verhalten. Wenn das nicht so sein sollte, dann ist er Deine Freundschaft nicht wert!

also für mich sieht es so aus als ob er sich von dir distanzieren möchte.. warum auch immer. wenn er weitermacht obwohl du ihm gesagt hast das du das nicht ok findest ist es auch kein "bester freund" mehr... sag ihm ruhig das du unter solchen umständen keine freundschaft zu ihm pflegen möchtest oder distanzier dich selber einfach.ignorier ihn eine zeit lang. vllt braucht ihr etwas abstand voneinander.

du könntest auch mal fragen warum er solche bemerkungen immerwieder macht vllt gibt es einen grund den du nicht kennst.

viel glück :)

Also ich würde ihn zuerst mal fragen ob du was getan hast, weil er dich so behandelt und wenn er dir darauf keine antwort gibt, oder es keinen grund gibt, dann würde ich ihn genauso behandeln oder ihn eiskalt ignorieren. Auch wenn ihr euch schon lange kennt und er dir wichtig ist, macht man sowas nicht, vorallem dann nicht!

LG sis