Mein Bartagamen liegt wahrscheinlich im Sterben!?

2 Antworten

Hallo, war es denn ein reptilienkundiger Tierarzt? Wenn nicht schau mal bitte "Tierarzt-Liste" DGHT.
Wurde er auf Parasiten untersucht und ist eine eventuelle Winterruhe ausgeschlossen?
Es muss auf jeden Fall von einem Spezialisten gehandelt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Versuch doch mal ein spezielles Forum zu finden in dem du fragen kannst.

wieso hast du nicht noch einen anderen Tierarzt aufgesucht? Am besten einen der sich mit Exoten ausgibt

ich hoffe es ist nicht zu spät, du hättest wahrscheinlich früher handeln müssen