Mein Babysitter ist ein Vampir Staffel 3?

2 Antworten

Hi, gerade Matthew Knight, Atticus Mittchel und Cameron Cennedy haben sich sehr verändert, aus einer 3.staffel wird wohl nichts mehr. Also habe ich, nachdem ich keine vortsetzende FF finden konnte selbst eine geschrieben und es in nur einer Woche schon auf 15000 Wörter und 14 Kapitel gebracht die auf wattpad und fanfiction.de zu lesen sind.

In Amerika kommt sie im Oktober 2013, in der Halloweenzeit raus. Die dritte Staffel hat da im Disney Channel Premiere. Das steht im My Babysitters a Vampire wikia.