Mein Aussehen gefällt meiner Schwiegermutter nicht was tun?

HarmonyZ  06.03.2024, 23:34

Hast du ein Beispiel?

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 23:37

Und noch vieles mehr, passt jetzt nicht alles drin

HarmonyZ  06.03.2024, 23:38

Würde einfach mal antworten "Weil es mir so gefällt"

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 23:39

Habe ich schon. Da kommt dann der Blick wenn Sie mich von oben bis unten anschaut als wäre ich ein Stück scheisse, aber ja Danke trotzdem

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ignorieren und auch ihr aus dem Weg gehen also nicht so viel reden mit ihr und keine Aufmerksamkeit geben.

Wenn Sie fragt warum du nicht mit ihr redest dann einfach sagen Sie sollte es bereits wissen und das du nicht dumm und naiv bist als das du nicht wüsstest was bei ihr abgeht.