mein Arzt hat mit mir eine sehr intensieve leibesbeziehung angefangen zwei Monate,und plötzlich hat er jeden Kontakt abgebrochen,meine Frage hatte er Bammel?

4 Antworten

Du fühlst dich extrem ausgenutzt und fallengelassen.... Ok, aber warum jetzt genau? Wie schon wer schrieb, hier sind viel zu wenige Informationen vorhanden! Wie fing das denn an? Und damit meine ich nicht, dass er dich mit Hilfe deiner Krankenakte kontaktierte. Er kontaktierte dich und sagte was? Wie kam es dazu, dass ihr in der Kiste landetet? Seid ihr auch ausgegangen? Oder war es nur Sex? Wurde irgendetwas gesagt, vonwegen Beziehung? Denn vielleicht ging es ihm ja nur um das Eine. Womöglich ohne böse Absicht, weil er davon ausging, für dich wäre es auch so.
Und wie genau hat sich der Kontakt eingestellt? Meldet er sich einfach nicht mehr bei dir oder hat er dir gesagt, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will?
Er ist dein Arzt, also wo liegt das Problem? - Mach einfach einen Arzttermin aus! Im Behandlungszimmer kannst du ihn dann drauf ansprechen. Ja und dann würde ich mir ggf. einen neuen Arzt suchen. ;-)

funnylife455
Fragesteller

Es hat mit ner sms angefangen,er möchte sich mit mit treffen. Und ja wir sind mehrmals mit einander ausgegangen und es war klar das es eine Beziehung war da wir überlegt haben wie die Umwelt auf unsere Beziehung reagieren würde....leider hatte er mich da schon mit seinem Alter angelogen und sich nur 20 Jahre älter gemacht :( Der Abbruch war das er sich plötzlich nicht mehr meldete und auf nichts mehr reagiert hat. das finde ich nicht fair

Wahrscheinlich ist er zur Vernunft gekommen und hat bemerkt, dass es doch nicht das Richtige ist, wenn man was mit einer Patientin irgend etwas anfängt.

funnylife455
Fragesteller

er ist fast 30 Jahre älter als ich,,,er hatte damals meine nummer von meinen Daten im System genommen,fühle mich extrem ausgenutzt und fallen gelassen

2012infrage  10.09.2015, 14:48
@funnylife455

Hast Du ja gesagt? Ja. Also beschwer Dich nicht und lern aus Deinen Erfahrungen.

funnylife455
Fragesteller
@2012infrage

ich möchte es nur verstehen, damit ich damit abschliessen kann :(

  ja ich habe ja gesagt,aber er ist echt feige..und dieses Verhalten lässt mich echt über ne Anzeige nachdenken.

er hat ja nichts zu befürchten,wenn er nichts falsch gemacht hat

Ich weis nicht ob es strafbar ist mit einer Patientin  ein Verhältnis zu haben aber es ist verboten ,  Patientendaten  weiter zugeben oder für eigene Zwege zu benutzen. Dein Arzt hat kalte Füße bekommen und hat mit dir Schluss gemacht um sein Ansehen nicht zu Schaden. Du kannst dich bei der Ärztekammer darüber beschweren das er dir eindeutig Angebote gemacht hat und deine Telefonnummer aus deinen Unterlagen hat. Wenn du freiwillig mit ihm geschlafen hast und über 18 bist kannst du nur auf dein enges Arzt/ Patientenverhältis hin weisen. Der Kerl hat dich ausgenutzt und hat seine Stellung als Vertrauensperson missbraucht , zeig in bei der Ärztekammer an. Sei das nächstenmal einfach etwas misstrauischer.

funnylife455
Fragesteller

Ich finde sein Verhalten einfach total unfair, ein Schluss machen würde ich ja akzeptieren...aber so lässt er mich fallen wie ne heisse Kartoffel

fritzkatze  13.09.2015, 08:24

Er hatte seinen Spaß. Wenn du ihn bei der Polizei anzeigst musst du beweisen das er dich zu erst angerufen hat und ob es eine Vergewaltigung war. Ich an deiner Stelle würde der Ärztekammer in einen Brief deine Geschichte erzählen mit dem Hinweis das du möchtest das das keiner weiteren Frau passiert. Besonderste hinweisen must du darauf das du ihn deine Telefonnummer nicht privat gegeben hast und auf das besondere Vertrauensverhältnis Arzt und Patientin. Ein Hinweis damit an die Presse zu gehen schadet auch nicht.
Das ist das was ich tun würde, was du tust must du selbst entscheiden.
Viel Glück für die Zukunft.

Wenn ihr gepoppt hat hat er dich nur ausgenutzt und du kannst ihn anzeigen weil er deine nummer sich geholt hat illegalerweise

funnylife455
Fragesteller

haben wir leider,sogar auch in seiner praxis nachts :(

InstantPanda  10.09.2015, 15:01

Ha wenn du ihn anzeigst ist er seinen job und seine berechtigung  los und muss noch hart strafe zahlen und seine frau wird ihn auch töten

funnylife455
Fragesteller
@InstantPanda

er ist geschieden...ich verstehe es nicht,ich möchte es einfach verstehen..wo wir uns das letzte Mal gesehen habe war es total schön,, nix da von Trennung. Warum redet er nicht einfach,stattdessen reagiert er auf garnichts mehr

InstantPanda  10.09.2015, 15:08

Wenn es ihm egal ist dass du mit ihm in der öffentlichkeit redest hat er keine lust mehr auf dich. Solche leute hasse ich am meisten. Manchmal denke ich es wäre besser wenn man diese leute einfach tötet. Versteh das nicht falsch meine freundin wurde mal von so einem alten sack vergewaltigt und seit dem warte ich auf eine möglichkeit ihn zu töten

funnylife455
Fragesteller
@InstantPanda

oh das mit deiner Freundin tut mir echt Leid.

aber was meinst du mit Öffentlichkeit? wenn wir ausgegangen sind waren wir immer in ner anderen Ortschaft  damit er nicht von Patienten umgeben ist.

InstantPanda  10.09.2015, 17:46

Ja hat er das einfach so ohne grund gemacht? Weil ansonsten hätte er vielleicht mit dir geredet

InstantPanda  10.09.2015, 17:48

Aber mach dir keinen kopf. Irgendwann wird er in den urlaub fliegen und dann werde ich mitkommen und ihn töten. Das klingt bestimmt hart aber meine freundin ist wegen dem in der psychatrie und ich habe mich auch lange zeit richtig dreckig gefühlt