Mein Arzt hat mir die akupunkturnadeln durch die Hose und Strümpfe gestochen ist das normal ?

1 Antwort

Nein das ist auf keinen Fall normal. Akkupunkturnadel werden normalerweise direkt auf der Haut angewendet und vorher wird sowohl deine Haut als auch die Nadeln desinfiziert. Deine Kleidung war bestimmt nicht desinfiziert. Zu dem Arzt würde ich nicht mehr gehen...

Ehlbeck32
Fragesteller

Vielen Dank für die Information,es kam mir auch ein bisschen komisch vor!