Mein AMD treiber verbraucht viel speicherplatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Ordner sind nur da um Treiber zu entpacken, i.d.R. mit Versionierung (also dürften dort alle entpackten Treibersuites sein, die du je runtergeladen hast). Du benötigst den Ordner nicht, du kannst auch alte Treiber erneut von der HP laden, also kannst du diesen Ordner auch bedenkenlos löschen.

Die eigentlich Suite wird in program files (falls 64bit) oder programs(x86) (falls 32bit) installiert.

Windows speichert alle seine Treiber in System32. Also was auch immer Du in dem Ordner hast, es ist kein Treiber.