Mein AMD A10-9600P APU ist unnormal langsam, kann ich etwas dagegen tun?

2 Antworten

Ganz normal dass die Kerne von nem A10 viel schwächer sind als die von nem i5. Die "alten" AMDs (also nicht Ryzen) sehen nur aufm Papier gut aus, sind es aber gar nicht

Also da der Prozessor schon von Grund aus nicht so pralle ist würde ich sagen das das normal ist.

Was meinst du genau mit langsam? Wenig Leistung oder lange Wartezeiten? Bei Zweiterem könnte eine SSD helfen.

Ryton
Fragesteller

Naja eine SSD würde ich gern einbauen, nur kann man meinen Laptop glaube ich nicht öffnen. Ich habe ämlich schoneinmal versucht, alle Schrauben herauszudrehen und ihn dann zu öffnen, habe es aber nicht hinbekommen.

Ich habe einen HP Notebook 15-ba030ng, falls es interessiert.