Mein Acer Iconia B1 lässt sich trotz geladenem Akku nicht mehr einschalten. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das Tablett wieder einschalten kann.?

1 Antwort

Vielleicht mal mit einer Nadel oder Büroklammer über der an/aus Taste den Reset Knopf drücken! Oder ggf hardreset durchführen - Lautstärke Taste laut drücken und gleichzeitig den an/aus Knopf, dann sind zwar alle Daten weg, aber es funktioniert bestimmt wieder!