Frage von Timsterhipster, 18

Mein Abos werden nicht mehr angezeigt?

Hey,

Ich habe ein kleines Problem..

Ich habe meine YouTube Abonnenten vor einiger Zeit ausgestellt.. Nun möchte ich sie wieder an haben daher ich auch manchen Servern der YouTuber Rang haben möchte.. Dies geht aber leider nicht daher meine Abonnenten nicht mehr Sichtbar werden, ich habe die Einstellungen zurück gesetzt aber das bringt leider nichts, für meine Freunde sind die Abos nicht Sichtbar..

Was soll ich tun? An was liegt das ?

Danke im Voraus :D

Antwort
von x3Dope, 4

Geh auf deinen Kanal, neben deinem 'Abonnieren' Knopf ist ein Zahnrad.

Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein kleines Menü, dort ist dann der 2. Punkt 'Alle meine Abos Privat kennzeichnen' das einfach aus stellen.

So hat es bei mir geklappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten