Mein 3 Monate alter weiblicher Welpe beist öfters, ist das normal?

4 Antworten

Ja, das ist normal. Du kannst das Spiel abbrechen wenn dein Welpe zu doll beißt, das Spiel auf ein Spielzeug umlenken oder laut aua rufen. Dann lernt dein Welpe, dass Menschenhaut empfindlich ist und dass er vorsichtig beißen muss, also die Beißhemmung.

Meiner war auch ein kleines Krokodil. Mit viel Geduld und Zeit legt sich das

Honulullu1212
Fragesteller

Haha ok danke😂👍

Ja, das ist normal, sobald es zu viel wird solltest du ihm nur zeigen, dass du es nicht möchtest.

Ja, das ist bei Welpen normal. Das legt sich mit der Zeit.