Mein Freund will Fotos von mir. Bitte ganz durchlesen ^^?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kann man wirklich kein Vertrauensbasis aufbauen, wenn er immer wieder mit anderen Frauen schreibt und zu gleich Aktfotos von Dir möchte. Dann ist es ratsam, wenn schon Streitigkeiten aufgetreten sind, bei solchen Aufforderungen sehr vorsichtig zu sein. Denn weiterhin wird er die Kontakte damit nicht wirklich abbrechen wollen. Seine Liebe Dir gegenüber ist nicht echt und der Streit fängt von vorne an. Das ist nicht wirklich ein Freund.

Lass es - du fühlst dich nicht wohl dabei und darauf solltest du hören !

Oder willst du dich irgendwann leicht bekleidet in Facebook oder ähnlichem bewundern ? Klar wird er sagen, nee ich zeig das nicht rum oder stell es nicht on - aber spätestens wenn ihr mal nicht mehr zusammenseid ist das völliger Käse, er wird es tun !

Wenn du dich nicht wohl fühlst, lass es !

Lass es bleiben. Wenn die Beziehung endet und ihr nicht freundschaftlich auseinandergeht, wird er die Fotos sicherlich all seinen Kumpels zeigen.

Oder vielleicht sogar schon vorher.

Und dann behält er die....wenn (falls) ihr nicht mehr zsm seit zeigt er die seinen Freunden oder läd sie im Internet hoch.....Ich würde es lassen, du weißt nicht ob er auch eines dieser Arschlöcher ist. Ist aber deine Entscheidung