Meien Freudn nent mich imma spargeltarzan was meint si damit?

3 Antworten

Vielleicht hat sie es mal mit einem "Mann" ausprobieren wollen und steht tatsächlich auf Frauen.

Vielleicht hat sie sich nur nach Dessous umgeschaut, wenn die Mädels halb nackt waren, werden sie ja was angehabt haben.

Vielleicht bist du ihr zu dünn, weil sie dich bisher nur mit etwas weiteren T-shirts gesehen hat und erst nackt gesehen hat, wie dünn du wirklich bist.

Vielleicht und das ist nicht mal ein Vielleicht, hast du NICHTS auf dem Handy deiner Freundin zu suchen, das ist nämlich IHR Handy und NICHT DEINS.

Es könnte daran liegen, dass sie gemerkt hast, dass du an ihrem Handy warst und das überhaupt nicht gut findet, denke mal darüber nach.

Auch in einer Beziehung gibt es noch Räume, die man nicht gemeinsam betritt, das Handy gehört heute dazu, das war früher mal der Brief sozusagen und das ist und bleibt Privatsphäre, selbst wenn ihr verheiratet wäret.

So bist du wohl nicht nur ein Spargeltarzan (als ein sehr dünner Junge mit wenig Mukkis) sondern auch noch ein Schnüffler, keine gute Kombination, auch wenn es dir nicht gefallen wird.

Woanders heißt es "Brathähnchen", also ein sehr dünner, schlaksiger Junge.

Gibt es das auch in einer verständlichen Sprache oder muss man deinen Text laut vor sich her singen????

spargeltarzan bedeutet dass du ziemlich dürr bist, lang und dürr. also sehr wenig muskeln.

ob des was mit frauenfotos auf ihrem handy zu tun hat.. keine ahnung. ich geh davon aus sie wusste wie du aussiehst bevor du sex mit ihr hattest....