Mei Freundin liebt es, wenn ich auf ihr komme?

11 Antworten

Es spielt doch keine Rolle, wie wir es finden. Wenn sie es mag ist doch okay. Hat nichts mit uns zutun oder würdest du damit aufhören, wenn wir nein sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Warum denn nicht? Jeder hat seine ganz eigenen, persönlichen Vorlieben. Der eine steht drauf, wenn man ihn würgt, der andere steht drauf, wenn man sich vor ihm selbst befriedigt, und deine Freundin steht eben darauf. Wenn du damit cool bist, warum nicht?

Ja ist doch schön wenn es ihr gefällt

Nein, nicht gut.

Warum sollte es nicht gut sein