Mehrzweck-Frischhaltefolie

9 Antworten

Sie wird kaum gefährliche Krankheiten haben! Und du solltest von deiner Partnerin eigentlich wissen, welche Krankheiten sie hat und ob überhaupt. Wenn du so Angst davor hast, dann lasst euch eben testen! Und weißt du, wie sehr mich das abturnen würde, wenn ich grade richtig spitz bin und dann packst du da so ne Folie aus? Da würd ich dir doch glatt eine scheuern! Also echt, das machen ur Prostiturierte oder Leute die eine One night stand haben! Lass es ganz, oder mach es richtig. Sie wird sicher nicht krank sein, wenn sie nicht mit 100 Typen ungeschützt Sex hatte..Also echt.

Und Alufolier kannst du übrigens erst recht vergessen. Da merkt sie dann doch garnicht mehr, was soll das dann bringen? Dann kannst du doch auch vergessen. Und nebenbei, ihr müsst nicht gleich miteinander schlafen, wenn ihr Oralsex habt. Das macht man lieber vorher, Petting und so, weißte? Um sich mal in die Sexualität einzufinden.

Du scheinst Jung und sexuell unerfahren zu sein, gehen wir einfach mal davon aus, dass das bei deiner freundin genauso ist, was denkst du denn schleppt sie für krankheiten mit sich rum, die du dir so einfangen könntest?

Und ganz ehrlich, wenn du erstmal die Frischhaltefolie auspackst wenns zur Sache geht wirst du ganz ganz bestimmt nicht zum Zug kommen, denn es gibt nur wenige sachen, die romantische atmosphäre mehr sabotieren als frischhaltefolie...

Mal ehrlich, toll das du dir Gedanken machst - andere denken daran nicht. Aber wo sich andere zu wenig Gedanke machen, machst du dir zu viel!

Wenn du Angst vor Krankheiten hast, dann macht doch einfach keinen Oralsex. Geht doch auch mit den Fingern, oder nicht? Und solange ihr beim GV ein Kondom benützt ist alles okay!

Versuche mal ein Eis zu schlecken wenn du eine Alufolie dazwischen hast. Da merkst du vom Eisgeschmack auch nichts. Es muss sehr antörnend sein eine Alufolie abzulecken.

Du willst beim L..... Frischhaltefolie benutzen??? Das machen ALLERHOECHSTENS, wenn überhaupt, Prostiutierte bei weiblichen Freiern (wenn man das so sagt?)!! Deine Freundin wird Dich sofort in den Wind schiessen, glaub mir. Oder sie nimmt Deinen auch nur in den Mund, wenn Du Folie drüber hast!! Dann möcht ich Dich sehen... mann o mann....

therealstudent
Fragesteller

das wäre ok für mich. sie könnte von mir krank werden.

Cioccolatina11  12.12.2011, 00:14
@therealstudent

Das ist doch völlig übertrieben. Dann gehts beide zum Arzt und lässt euch kontrollieren. Und beim GV benutzt ihr das Kondom. WEnn Du so Angst hast, dann l.... sie einfach nicht