Mehrere Symptome Hal, Nacken usw.?

zocker0796  19.05.2024, 12:48

Gewicht wieder ok?

Lelele967
Fragesteller

Nicht ganz ich hab schon noch Gewicht drauf

Hendrik532  19.05.2024, 13:28

Hast du Fieber?

Lelele967
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Nacken : zu wenig Bewegung . Ibus und vomex nehm ich. Vomex entspannt. Plus Wärmflasche .
trockener husten: oft Sodbrennen. Rennie aus apo hilft

Immunsystem : symbioflor . Gibts auch ohne Rezept in der apo

Bild zum Beitrag

Der Arzt wird nicht viel machen.

gute Besserung

 - (Arzt, Krankheit, Schmerzen)

Blindi56  19.05.2024, 12:55

ähm, vomex ist was gegen Übelkeit und erbrechen....

Wenn bei einer Erkältung der Hals weh tut, wird das ein geschwollener Lymphknoten sein, oder beginnende Angina. Trockener husten reizt ja auch noch.

Aber wenn man Wirbelsäulenprobleme hat, die sich durch das Tragen eines Babys noch verstärken, kann es auch passieren, dass eine Ader abgedrückt wird und das Gehirn weniger durchblutet wird. Meist sind das aber eher Nerven, was man dann am Kribbeln in den Armen und Händen merkt. Dagegen helfen nur Entspannungsübungen und Muskeltraining, wofür man als junge Mutter ja "jede Menge Zeit" hat. Vielleicht findest Du Übungen für Mutter und Kind, die Dir auch gut tun. Wenn die Erkältung auskuriert ist.

Lelele967
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort.

ja ich bin mir auch ziemlich sichder, dass es wegen dem Baby ist.

ich habe nur angst das es auf meine halsschlagader über läuft?