trockener hals trotz virl trinken!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal mit Hustenbonbons oder Hustensaft, das fühlt sich an wie ein Film im Hals... da sollte das Gefühl weggehen. Ansonsten Ist Leinsamentee sicherlich auch nciht schlecht. der ist leicht schleimig wenn man ihn kalt werden lässt...

Das kann mal vorkommen, trink am besten Tee, das geht in spätestens 2 Tagen weg. Es könnte auch von Heizungsluft kommen.

Versuche es mal mit Hustenbonbons oder eines Hustensaftes. Wenn nicht, dann geh zum HNO-Artzt.

Da hilft nur abwarten. Trinken hilft auch nicht sonderlich gegen einen trockenen Hals, es ist ja ein gewisser "Schleim" der sich im Hals bildet und der wird durch Getränke höchstens weggespült. ^^

hast du vllt. ein medikament genommen??

MineforWar