Mehrere Körbe bekommen Selbstwertgefühl im Keller

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist sicher noch jung und wirst viele andere Männer kennenlernen!:) Lass dich nicht runterziehen, die Zeit geht vorbei. Du kannst auch Sport machen, dich einfach ablenken und schon bald geht es dir besser.😋

Du musst dir immer sagen, dass du perfekt bist so wie du bist. Such nicht die Fehler bei dir nur weil es nicht funktioniert hat.. Irgendwann wird schon jemand kommen der dich so mag und respektiert wie du bist... Du musst auch mal so denken.. Die sind es doch nicht wert das du dir wegen ihnen Gedanken machst und dir den Kopf zerbrichst nur weil sie dich in irgendeiner Hinsicht nicht mögen.. Und zwei "Körbe" hintereinander.. Das kann auch nur ein blöder Zufall sein das es wirklich nicht gepasst hat.. Also nicht so viele Gedanken machen du bist gut wie du bist. Das ist doch jeder auf seine weise :)