Mehrere Frauen kennenlernen?

3 Antworten

Ist ja an sich nichts verwerfliches wenn man noch keinen Partner hat aber wenn es sich richtig anfühlt mit derjenigen mit der es ernster wird dann versuch es doch.

Solange das nicht so weit gehst, dass du Sex neben deiner Beziehung hast oder andere Frauen dafür warm hältst, dass deine jetzige abspringt und du ihnen dadurch falsche Hoffnungen machst. In beiden Fällen entscheidest du dich nicht für die richtige.

Nein finde ich nicht.
Exklusivität kann man nur in einer Beziehung erwarten. Wozu sonst überhaupt dieses Gespräch führen, wenn man sich in der Kennenlernphase so verhalten soll wie in einer Beziehung?

Meine Meinung ist: Wünscht mein Partner sich Exklusivität oder erwartet diese sogar, dann soll er die Beziehung offiziell machen? Vorher hat er da weder Erwartungen zu haben noch sauer zu sein, wenn wir nicht exklusiv sind.

Aber dreh den Spieß doch mal um: Was würdest du denken würde sie neben dir noch wen daten?