mehrere bilder auf dem pc löschen?

3 Antworten

  1. STRG/CTRL drücken und dann alle Bilder anklicken und dann rechtsklick > löschen

  2. Links klick halten und über die auszäuwählenden Fotos gehen.

  3. Shift/umschalt drücken und mit den Pfeiltasten navigieren.

Bilder erst löschen wenn markiert (blau)

die STRG Taste drücken und dann alle Bilder anklicken,die du löschen möchtest.

Sie sand dann blau markiert. Dann eines der markierten Bilder mit der rechten Maustaste anklicken und auf "löschen" mit links klicken.

Linke-Maustaste gedrückt halten und dann über die Bilder ziehen, somit haste jetzt alle Markiert ( sind dann blau markiert) und dann entweder zum Papierkorb schieben oder Rechtsklick und Löschen. So viel müsste man eig. wissen