Auf Tumblr mehrere Beiträge auf einmal löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Möglichkeit den "mega Editor" zu nutzen. Dort kannst du zB mehrere Posts mit den gleichen Hashtags ausstatten, oder eben auch löschen.

Der Editor kann via tumblr.com aufgerufen werden: dazu gehst du auf deinen Account (Figur oben rechts), dann auf den gewünschten Blog. Unter den Menupunkten (Einträge, Follower, etc) steht ganz klein "Mega-Editor"

Alternativ kannst auch folgenden Link in deinen Browser eintippen:
https://www.tumblr.com/mega-editor/BLOG (logischer weise DEIN Blog und du musst eingeloggt sein!)