Mehr Volumen wann föhnen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Andere Idee 100%
1. Variante 0%
2. Variante 0%

3 Antworten

Andere Idee

Ich würde an deiner Stelle weder Glatteisen noch Föhn benutzen, beides auf Dauer nicht gut für die Haare...

LG

Andere Idee

Meines Wissens reduziert das Glätteisen das Volumen!

Warum willst du das Glätteisen nutzen?

Volumen bekommt man, wenn man seine Haare über Kopf bürstet und dann "hochwirft". Tendenziell eher, wenn man föhnt. Bei einigen klappt das aber auch mit Glätteisen. Alternative: Abends Haare flechten und morgens öffnen oder sogar ausbürsten, das gibt auch erst mal Volumen.

Emilybxx
Fragesteller

Da ich locken habe und morgen glatte Haare haben möchte, habe ich keine andere Wahl außer sie zu glätten ☹️

Gar nicht glätten weil der Glatteisen das Volumen reduziert.