Mehr Spaß an der Schule haben aber... WIE?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm mit lernen kann ich dir nen guten tipp geben wenn du lernst handy weg pc aus fernsehr und radio auch setzt dich an den schreib tisch oder küchentisch / wohnzimmer wo deine eltern in der nähe sind

ansonsten mir hat schule sehr viel mehr spaß gemacht als ich ne freundin da hatte ;D

hab mich halt jeden tag gefreut endlich in die schule zu kommen weil ich sie sehen wollte

beteidige dich viel mündlich weil dir das bestätigung gibt und jeder mensch bestätigung braucht abgesehen davon folgst du dem untericht besser und lernst eigentlich nur dadurch einen großteil des stoffs

XDannageilXD
Fragesteller

Als ich nen Freund hatte wars auch noch ganz schön aber als er mit sms schlussgemacht hat Grund: will Immomment keine Freundin haben... und am nächsten tag mit meiner Abf rumgelaufen -.-

Denk einfach an die Zukunft, dann kommt der Ergeiz von ganz allein ;) (ist bei mir auf jedenfall so)

Denk einfach daran wie gut es dir in der Schule geht. Du hast regelmäßig Ferien/frei, bis immer Mittags schon zuhause, und du hast alle 90 Minuten Pause.

Wenn du arbeitest wirst du von all den Sachen nichts mehr haben!

Denk dran: Die Schule ist deine Zukunft. wenn du jetzt denkst, lieber Spass am Leben haben und Tag und Nacht am Pc zu sein, dann seh ich keine grosse bzw. gute Zukunft für dich. Lern richtig! Ich Lerne 1-2Std. am Tag, und habe jetzt ein super Zeugnis. Aber wenn du 5Minuten lernst, dann ist es kein Wunder wenn du schlechte Noten hast, und dann unter der Brücke schlafen musst.

Viel Spass & Glück.

lg mn.

mibvws2  06.08.2013, 22:22

wie ist es so schlimm am c zu sein? dort kann man doch auch viel lernen? wenn nicht gerade schulkrams wenn mans cih nicht dafür interessiert...

vielleicht nicht für die schule... die schule ist ziemlich doof gemacht, da man sich für etwas interessieren MUSS

aber wenn du schon die ganze zeit am compu bist kannst du ja in sachen hineinfroschen die dir spaß machen!

falls du schlecht in der schule bist, schreib dir alles auf was du wissen musst und versuche es zu verstehen... wie gesagt: schule ist doof da man sich nicht aussuchen kann was man lernt...

ich hätte aus der schule eine riesige bibliothek gemacht^^