Mehr Monster in mh3u moga wald als angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die tauchen von allein auf. Die Tipps, die du gelesen hast dienen nur dazu, rauszubekommmen, wo sie sich aufhalten.

Generell gilt: nach dem du die bis zu 2 Monster der Moga-Prognose gekillt oder gefangen hast, können mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit weitere freigeschaltete Monster im Wald auftauchen. Wann du sie freigeschaltet hast sagt dir der Sohn vom Chef in "dringenden" Gesprächen (gelbe Sprechblase).

Insgesammt können bis zu 6 Monster (einschließlich der Prognose) erscheinen.

Kleiner Profitipp: in der WiiU-Version sagt dir dein Laufwerk, wann ein Neues Monster erscheint. Denn das muss erst Laden! Gehe in ein ruhiges Gebiet bis der Kadaver deiner letzten Jagd verschwindet und höre genau auf deine Konsole. wenn 5 Minuten nichts laden will (nachdem das Monster aus deiner Zielkamera auch verschwunden ist) wird auch nichts mehr auftauchen.

Natürlich ist es möglich. Es ist in Monster Hunter 3G aber wesentlich unwahrscheinlicher als noch in Monster Hunter 3.