Beschwören und Kontern von Monstern bei Yugioh?

1 Antwort

Hallo,

auf Konterfallen kann man auch nur mit Konterfallen reagieren. Also wäre es deinem Gegner theoretisch erlaubt die Tutan Mask anzuketten.
Da aber die Tutan Mask besagt, dass die Zauber/Falle sein Monster als Ziel wählen muss und Horn of Heaven eben nicht „zielt“, kann er sie in diesem Fall nicht anketten.

Ja, gibt es, nennt sich Zaubergeschwindigkeit. Gilt im Übrigen auch für Fallen: http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Zaubergeschwindigkeit

Gruß

Sm00thieMaker
Fragesteller

Alles klar

Danke für die schnelle Antwort