Mehr Gentleman oder mehr Badboy?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mischung aus beidem. 50%
Gentlemen. 42%
Badboy. 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mischung aus beidem.

Meine Definition von Badboy ist jedoch etwas anders als andere meinen , denke ich.

Mischung aus beidem.

Ich wurde einmal als charmantes Dr3ckschwein bezeichnet und das war als Kompliment gemeint. Frauen mögen charante Männer die aber auch eine dominante Seite haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ceylon123  04.03.2024, 21:21
An die Frauen: Was ist euch lieber?

Du denkst, du musst anstelle der Frauen antworten????

Mischung aus beidem.

Hey, ich weiß ja nicht wie "bad" das ist, was du untern nem "Badboy" verstehst. Deshalb würd ich sagen, mal ne Mischung aus beidem ist am besten. da hat man auch als Frau am meisten davon 🤪

Badboy.

Hasse es wenn ein mann einen auf Gentlemen macht , Badboys sind viel geiler und lockerer