Mehr Geld durch Sugar daddy?

3 Antworten

Ja mein Rat ist...tu das nicht...der wird immer eine Gegenleistung wollen und ich kann mir nicht vorstellen das du das willst.

Sowas wie leicht verdientes Geld gibt es nicht...und wenn etwas zu schön klingt um wahr zu sein dann ist es das auch nicht.

Lass dich nicht auf sowas ein....das kann echt gefährlich werden

Selbst wenn du einen findest der sich drauf einlässt und sich dadurch zurecht strafbar machst...... lass es bleiben!!!

AudiFan05  17.06.2020, 13:52

Ganz abgesehen davon, dass ich deiner Meinung zustimme, wo macht er sich denn strafbar?

Samantha3232  17.06.2020, 14:04
@AudiFan05

Die klassische "Sugardadd-Kombination" ist ja, eine sexuelle Dienstleistung gegen Geld. Und das ist mit einer 15-jährigen strafbar.

Ansonsten bleibt eben z.B. Rasen mähen. Das hat dann aber nix mit Sugar-Daddy zu tun wie ich das verstehe.

AudiFan05  17.06.2020, 14:22
@Samantha3232

Stimmt, An demPunkt mit Geld geben Bin ich mit den Gedanken vorbei geschliffen.

Das wäre doch mal eine gute Idee für die Zukunft! Kein Sex für den Sugar Daddy, sondern Rasen mähen und Hausarbeit ^^

sugarforumde  17.06.2020, 22:51
@AudiFan05

§ 182 (2) StGB - unter der Voraussetzung, dass eine solche Beziehung auch sexuelle Handlungen impliziert (was sie meistens tut).

AudiFan05  17.06.2020, 22:53
@sugarforumde

Das ist klar, ich kenne das StGB. Genau den Paragrafen zu genüge, Danke. :)

sugarforumde  17.06.2020, 22:57
@AudiFan05

Sah nicht die vorherigen Kommentare, nur die Ausgangsfrage - das UI hat hier wohl noch Luft nach oben.

sugarforumde  17.06.2020, 22:58
@Samantha3232
Die klassische "Sugardadd-Kombination" ist ja, eine sexuelle Dienstleistung gegen Geld.

Weniger Dienstleistung als Beziehung. Aber ja, auch mit einer sexuellen Komponente, und damit im Bereich des § 182 (2)

Du bist erst 15 außerdem würdest du Fremdgehen und es könnte durchaus gefährlich sein.

Echt traurig, dass man überhaupt darüber nachdenkt in so einem Alter.