Mehr Frames bei einer Animation in Procreate?

1 Antwort

Die Anzahl Frames bzw. Layers (mir fällt grad nicht ein wie die auf Deutsch heissen 😂) hängt von der grösse der Leinwand ab. Je grösser die Leinwand, desto kleiner die Anzahl Frames/Layers.

Bei der Leinwand-grösse kannst du am Anfang eine der gegebenen Grössen wählen, oder unter diesem Zeichen (Bild unten) selber einstellen.
ich hoffe das hat dir geholfen ☺️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Spiele und Gaming, zeichnen)
Juligoldi638
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort :) leider geht es hier um ein Importiertes Viedeo und nicht um eine Leinwand. Die Größe der Leinwand für das Importierte Viedeo kann ich leider nicht im Vorraus einstellen. Genau das ist eben mein problem😅

Halbblutorange  08.10.2020, 22:17
@Juligoldi638

Kannst du nicht auf „Einstellungen“ dann auf „Leinwand“ dann auf „Eigenschaften“ (oder so ähnlich, ich habs auf englisch) und irgendwo dort solltest du das auch bearbeiten können... glaub ich jedenfalls...