Doppelte Frames im Video finden ?

2 Antworten

einzelne Frames aus enem Video zu löschen macht wie schon gesagt keinen  Sinn. es gibt da auch keine identischen Frames.

du könntest höchstens mit einem Konvertierprogramm wieder mit 30 Frames neu berechnen. das macht aber auch nur Sinn, wenn die Datei unbedingt kleiner werden soll oder das Anzeigegerät/-Programm mit 60 fps Probleme hat.

Woher ich das weiß:Hobby – baue meine Computer seit 25 Jahren selber

Was ich nun gerne haben würde, wäre auf der einen seite das jedes
doppelte frame gelöscht wird dafür aber das erste die doppelte frametime
bekommt, so das ich quasi ein originales 30Bilder/sec Video habe.

Hi,

das ist völliger Unsinn was du da schreibst.

Es gibt auch keine Möglichkeit das technisch mit einem Programm umzusetzen, wozu auch? Ich kann noch nicht einmal einen Vorteil oder Sinn dafür erkennen.

und das händische durchsuchen einfach nur ewig dauern würde .....

Das würde dir auch niemals gelingen.