Mehr Follower auf Instaaccount?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als ich mit meinem Account angefangen habe, habe ich zuerst an einer Mangachallenge teilgenommen. Solche Challenges bringen tatsächlich Follower. Viele schauen auch selber unter den Hashtags der Challenges nach Bildern. Man kann so schon mal (je nachdem wie viele teilnehmen) recht viele Menschen erreichen.

Was auch wichtig ist, sind nun mal eben die Bilder an sich. Bei guten, ansprechenden Bildern schauen die Menschen eher mal auf dem Account nach. Mit Foto Apps kann man die Bilder auch etwas bearbeiten, Rahmen hinzufügen usw.

Auch darauf achten regelmäßig zu posten. Die Leute, die euch folgen wollen ja auch was sehen und da ist es gerade am Anfang recht wichtig regelmäßig was zu posten, am besten mindestens einmal pro Tag.

Auch wenn das jetzt nicht gefragt war, aber die Hashtags sind nun mal sehr wichtig, um auf Instagram andere Menschen zu erreichen. Ohne Hashtags sehen / finden nur eure Follower eure Bilder. Haut einfach möglichst viele Hashtags darunter, die zu dem Bild passen. Vor allem so allgemeine Sachen wie Manga, Mangas, Anime, Animes, die Verlage, Publisher, Titel auf deutsch, japanisch, eventuell englisch (gerade bei Anime kennen viele eher den japanischen oder englischen Titel), Genre (vor allem die japanischen Kategorien / Genre / Tags wie Shounen, Shoujo, Yaoi, Boys Love, Ecchi usw) Aber auch aufpassen. Bei zu vielen Hashtags löscht Insta euren ganzen Text und das Bild wird ohne Text gepostet, dann dürft ihr das Ganze noch mal schreiben. Wenn ihr euch da zu unsicher seid, vor dem Posten einmal alles kopieren.

Ansonsten kann ich euch nur sagen abzuwarten, dran bleiben und nicht aufzugeben. Euer Account ist ja auch noch nicht so alt und mit der Zeit kommen dann auch die Follower.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

LariLatifa
Fragesteller

Vielen Dank & es war ja nicht so gemeint dass wir keine Hashtags benutzen wollen sondern dass uns klar ist dass man die schon benutzen sollte was wir auch tun

MashiroShiina  21.01.2017, 22:12
@LariLatifa

Das ist mir auch klar und habe ja schließlich nicht behauptet ihr würdet keine benutzen. (Vll habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt) In der Frage steht aber halt, was man sonst noch machen könnte abgesehen von den Hashtags. Dennoch habe ich den Punkt angesprochen, da ich auf eurem Account gesehen habe, dass ihr bei paar Bildern keine habt oder eben nur ziemlich wenige. Und ein paar mehr würden eben nicht schaden ;)

Versuchs mal alle zwei Tage ein Anime Bild oder so hoch zu laden und eins zwei Sätze drunter zu schreiben, weshalb dir der Anime gefällt oder warum du das Bild magst.
Hier haste nochn paar '#', die dir helfen werden. Heiße [ @facelessemo ]

#anime #manga #otaku #TagsForLikes #kawaii #animegirl #TagsForLikesApp #naruto #fairytail #tokyoghoul #attackontitan #animeboy #onepiece #bleach #swordartonline #aot #blackbutler #deathnote #animelover #shingekinokyojin #cosplay #animeworld #snk #animeart #narutoshippuden #sao #yaoi #kaneki #animedrawing #animelove

LariLatifa
Fragesteller

Das mache ich ja schon

getrecord  21.01.2017, 22:03

Dann musste einfach geduldig sein und vllt ein paar Cosplayer folgen die dich vllt netterweise Supporten... Sonst musste geduldig bleiben