Mehr Deutsche zum Islam?

FranzJosef76  18.03.2024, 22:30

Wieso willst du das überhaupt??

Franz3425
Fragesteller

das Deutschland den Islam annnimmt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mehr werbende Traktate drucken und großflächig in den Haushalten verteilen.

Vielleicht ergänzend noch eine kostenlose islamische Zeitschrift nach dem Vorbild des "Wachtturm" und der "Erwachet!" herausgeben.

Und verboten wurden glaube ich nicht die Koranverteilung direkt, sondern die Organisation, die sie durchgeführt hat - und das wegen ihrer fragwürdigen Kontakte. Kostenlose Korane (oder andere legale Bücher) zu verteilen ist so weit ich weiß in Deutschland nicht verboten.

FraterJosephus  20.03.2024, 09:38

Vielen dank für das Sternchen, Franz3425!

Den Deutschen einfach noch viel mehr und massiver drohen, was ihnen passiert, wenn sie den Islam nicht annehmen! - Das hat sich als Mittel bewährt und wird sich weiter bewähren.

Man müsste einfach nur genügend "Werbeplatz" in unseren Medien einkaufen und mit eindeutigen Inhalten aus Saudi-Arabien und anderen radikal-islamischen Ländern schalten - Man bräuchte dieses Gift gar nicht extra produzieren - Es ist schon da - Man müsste nur eine sonor klingende Synchronstimme drüberlegen.

Es bedürfte aber schon eines massiven Medienbudgets - Ich würde da auf mindestens 5 Milliarden schätzen

Die Zeit der Indoktrination durch Kirchen geht endgültig dem Ende zu.

Niemand mehr will Kirchen, die mit Gewalt , Schmähung und Mißachtung drohen wenn man eine Zeile im Gebet vergessen hat. Gott ist kein alter Mann, der auf einer Wolke sitzt und beobachtet, wer wie oft onaniert.

Seit meinem Kirchenaustritt vor langer Zeit, glaube ich noch tiefer und fester an Gott und seine wunderbare Schöpfung - frei und ungezwungen.

Jeder ist für sein Seelenglück selbst verantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deiner Frage klingt Verzweiflung an. Wahrscheinlich hast du auch schon erfolglos versucht, Deutsche vom Islam zu überzeugen. Ist ja auch uncool, dieser Islam. Alles ist haram, sogar Musik. Fünfmal täglich beten und dazu auch noch peinlich genau die Zeit einhalten. Arabisch lernen. Ständig die Drohung mit der Hölle. Und erst die armen Frauen: Jahrhundertelanger Kampf für Gleichberechtigung - alles dahin. Glaubst du allen Ernstes, wir Deutsche unterwerfen uns freiwillig so einer rückständigen Religion? Reformiert ihr erst einmal eure Religion. Dann können wir ja noch einmal darüber sprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.
Knovieh  19.03.2024, 08:47

(Der Fragesteller ist kein Muslim, sondern ein gelangweilter Rentner, der die Community ein bisschen aufmischen möchte.)

Sehr gute Antwort!

Franz3425
Fragesteller

bin Österreicher uns Christ

wie könnte man erreichen das noch mehr Deutsche zum Islam konvertieren?

Die eigenen Schriften überarbeiten.

Steinigung oder Auspeitschen bei Ehebruch ist ja nun wirklich mittelalterlich.

Todesstrafe für das Verlassen des Islam ist ebenfalls verachtenswert.

Handabhacken bei Diebstahl? Echt jetzt?

Todesstrafe (schonwieder) bei ausgelebter Homosexualität muss ebenfalls raus aus den Schriften.

Dann die Hölle ... uiuiui, ewige Qualen, egal was für ein guter Mensch man war, wenn man nicht als Muslim gestorben ist. Gibt es etwas unmoralischeres als solch eine Hölle?

Und vieles, vieles mehr. Alle Schriften einmal überarbeiten, den ganzen "Müll" rausstreichen. Der Islam müsste moralisch mal bissl aufholen, dann würden mehr Menschen konvertieren.

Dann die völlig intoleranten Ansichten in den Köpfen vieler Muslime mal graderücken, damit es nichtmehr zu den ganzen feindseligen Aussagen kommt.

Z.B. dass es schlimmer sei jemandem zu Weihnachten zu gratulieren, als zu Ehebruch oder einem Mord.

Oder dass man anderen nicht die Hand geben darf, weil sie unrein seien oder (wurde hier echt mal geschrieben) die Ungläubigen dabei ein unsichtbares Zeichen auf dem Handrücken von Muslimas machen, welches nur die sehen können, um sie später sexuell zu bedrängen.

Oder dass Atheisten automatisch böse und unmoralisch seien.

Oder dass nur die Männer die Scheidung durchführen können oder dass Frauen weniger Männer heiraten dürfen als Männer es dürfen.

Und auch hier vieles, vieles mehr.

Wenn du diese 2 Punkte umsetzen kannst, erhöht sich die Chance auf Konvertiten merklich.

Jana1998xd  19.03.2024, 08:40

Oha eine Bombe xd

koofenix  20.03.2024, 08:54

Aber dann ist es ja schon Christentum.

Sturmtaucher2  20.03.2024, 09:07
@koofenix

Wenn man alle unmenschlichen und feindseligen Dinge rausstreicht, bleibt noch immer immens viel übrig, das den Islam vom Christentum unterscheidet.

Mohammed als Prophet, 5x Gebet und Waschungen, arabische Sprache und Begriffe innerhalb der Religion, Pilgerfahrt, grosser Teil der Sunna und somit die Geschichte des Islam, wichtige Persönlichkeiten, grosser Teil des Koran, islamische Nasheeds, eigene Ge- und Verbote, usw.

lalalala46  25.04.2024, 14:42

Alles was du geschrieben hast bis auf den Punkt mit heiraten ist einfach völliger Schwachsinn ich schwöre dir das bei Gott. Der Islam ist eine friedliche und betont die GEWALTFREIE Umgehung mit Mitmenschen mehr als nur genug. Das Alles was du sagst, wird in manchen Ländern oder Kulturen ausgeprägt und durchgeführt, hat aber NICHTS mit der Religiön zu tun. Bitte eigne dir richtiges authentisches Wissen an, bevor du eine Religion falsch darstellst, ohne jegliches Wissen. Hol dir Bücher, schau dir Youtube Videos an oder lies dir den ganzen Koran und einige Hadithe durch, dann wirst du merken, dass DAS, was du gesagt hast, absolut nichts mit dem Islam zu tun hat.

Sturmtaucher2  25.04.2024, 15:38
@lalalala46
Das Alles was du sagst, wird in manchen Ländern oder Kulturen ausgeprägt und durchgeführt, hat aber NICHTS mit der Religiön zu tun.

Allein anhand dieser einen Aussage kann ich dich komplett widerlegen.

Dazu brauche ich nur eine vorhin von mir gepostete Antwort kopieren die da lautete:

-----☆☆☆-----

Dazu möchte ich dir diese sunnitische Fatwa

(Sunniten = 80% aller Muslime, Fatwa = islamisches Rechtsurteil)

des Gelehrtengremiums der Azhar ans Herz legen, direkt aus dem "Haus des Rechtsurteils" wie es sich selbst nennt

(Azhar = eine islamische Institution von internationalem Rang in Ägypten, einem islamischen Land, einer nannte es mal "den Vatikan des Islam")

Urteil des Fatwa-Ausschusses der Azhar über die Tötung von Apostaten
Frage:
Ein Mann muslimischen Glaubens heiratete eine Frau christlichen Glaubens. In Übereinstimmung der Eheleute trat der genannte Muslim in die christliche Religion ein und schloss sich dem christlichen Glauben an.
Antwort:
Da er vom Islam abgefallen ist, wird er zur Reue aufgefordert. Zeigt er keine Reue, wird er islamrechtlich getötet.
Was seine Kinder betrifft, so sind sie minderjährige Muslime. Nach ihrer Volljährigkeit, wenn sie im Islam verbleiben, sind sie Muslime. Verlassen sie den Islam, werden sie zur Reue aufgefordert. Zeigen sie keine Reue, werden sie getötet. Und Gott der Allerhöchste weiß es am besten.
al-Azhar. Fatwa-Ausschuss, (unleserliche Unterschrift): Der Vorsitzende des Fatwa-Ausschusses in der Azhar.
Quelle:   https://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam

Darum schaue man auch auf eine weitere Fatwa der Azhar, diese wird kritisiert von der IGFM:

"Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte IGFM" zitiert:
Fatwa des staatlichen Rechtsgutachtergremiums Ägyptens zum Abfall vom Islam
[...]
Das hier wiedergegebene Gutachten gibt die klassische Lehrmeinung wieder, die von namhaften Gelehrten nach wie vor vertreten wird.
Eine der sunnitischen Rechtsschulen, die Malikiten, sowie die schiitischen Rechtsschulen vertreten die Auffassung, dass männliche Apostaten getötet werden müssten, weibliche Apostaten jedoch “nur” lebenslang eingesperrt und täglich zu den fünf Gebetszeiten ausgepeitscht werden müssten.
Nummer des Rechtsgutachtens: 20027
Datum des Rechtsgutachtens: 26.07.2004
Die weltliche Strafe [für den Abfall vom Islam] wurde von Allahs Propheten Muhammad, Allahs Segen und Heil seien auf ihm, in der authentischen Überlieferung [arab. Hadith Sahih] bei al-Bukhari und Muslim vorgeschrieben:
,Wer seine Religion [den Islam] wechselt, den tötet.’
Wer auf seinen Abfall vom Islam beharrt, wird getötet. Es spielt keine Rolle, ob dieser ein Mann oder eine Frau ist. Abu Hanifa sagte: ,Ich töte keine Frau, die vom Islam abfällt’. Jedoch hat Allahs Prophet, Muhammad, Allahs Segen und Heil seien auf ihm, eine Frau, Um Ruman, wegen des Abfalls vom Islam getötet.
[...]
Bezüglich der Frage, ob ein Abgefallener vom Islam sofort oder nach drei Tagen getötet werden muss, sind sich die muslimischen Rechtsgelehrten nicht einig. Dabei gibt es zwei Meinungen: Eine Gruppe ist für die sofortige Tötung der Abgefallenen, so dass Allah sein Recht [gegen den Abgefallenen] sofort einfordert. Die andere Gruppe verleiht den Abgefallenen eine dreitägige Frist, in der Hoffnung, dass diese zum Islam zurückkehren werden.
Es kann nicht behauptet werden, dass die Hinrichtung der vom Islam Abgefallenen gegen die Glaubensfreiheit gerichtet sei. Denn oft ist ein Abgefallener bereits mit der Absicht zum Islam übergetreten, ihn mit seinem späteren Abfall zu beschädigen.”
(...)
Die Tötung [des Abgefallenen vom Islam] wird mit einem Schwert vollzogen.
Ibn Sarij, einer der Weggefährten des ash-Shafii, sagte: ,Er wird mit Holzknüppeln getötet.’
Denn die Tötung mit dem Holzknüppel ist langsamer als die Tötung mit dem Schwert.
Dies [die langsame Tötung] könnte ihm ermöglichen [bevor er stirbt], zum Islam zurückzukehren.
Quelle:   https://www.igfm.de/aegyptische-fatwa-apostasie/

--- Zeichengrenze ---

Sturmtaucher2  25.04.2024, 15:39
@Sturmtaucher2

--- weiter geht's, Kommentate haben ja weniger maximale Zeichen als Antworten es haben ---

Und ich kenne hier bei GF so einige Muslime, die Salafisten wie z.B. Pierre Vogel folgen - oder zumindest seine Aussagen salonfähig machen wollen.

Und hier erklärt es nochmal eben dieser Pierre Vogel:

https://www.youtube.com/watch?v=eU-p3Fsem2M

Pierre Vogel zur Todesstrafe von Apostaten:
ab 0:25 "diese Strafe gilt nur in islamischen Staaten"
ab 0:55 zitiert er Hadithe (beide übrigends aus Bukhari) nach denen Apostaten getötet werden dürfen bzw sogar sollen
ab 1:55 "auch die Sahaba haben es so praktiziert"
ab 3:00 "Kein Zwang im Glauben" greift nur beim BEITRITT zum Islam - beim AUSTRITT gilt dieser Vers nicht
ab 3:20 "das ist zum Schutz des islamischen Systems"
ab 3:55 "im Islam ist die Religion am meisten Wert, mehr als das Leben"
ab 4:11 "es geht darum, die Religion zu schützen"
ab 4:30 "diese Strafe ist nicht dazu gedacht, Menschen zum Islam zu zwingen - diese Strafe ist dafür gedacht, die Religion zu schützen"
ab 7:40 zitiert er aus der Bibel, daß es auch dort so ist, denn der Abfall vom Glauben ist schlimmer ist als Mord, weil es den Menschen zur ewigen Verdammnis bringt
ab 8:50 "ich habe nicht genug Wissen um Gelehrte zu widerlegen, und da gibt es einen Konsens der Gelehrten, daß derjenige der vom Islam abfällt, getötet wird - außer sein Tod habe einen größeren Schaden für die Gesellschaft als daß er am Leben bleibt"
ab 9:20 "dieser Vers meint, daß es nicht erlaubt ist, jemanden dazu zu zwingen, der nie ein Muslim gewesen ist, den Islam anzunehmen, aber wenn jemand vom Islam abfällt, dann gibt es die Todesstrafe - und damit ist nicht gemeint, ihn wieder dazu zu zwingen wieder den Islam anzunehmen, sondern dies ist als Strafe gemeint und zum Schutz der Gesellschaft"
Sturmtaucher2  25.04.2024, 15:52
@Sturmtaucher2

Nachtrag noch:

Schon seltsam wenn Mohammed es laut authentischer Sunna als "die Gesetze Allahs" bezeichnet, als er einen Ehebrecher Auspeitschen und eine Ehebrecherin steinigen lässt - und du nun sagst "es hat nix mit der Religion zu tun"