Mehr Aufrufe auf Tiktok?

1 Antwort

Da kann dir eigentlich keiner helfen, Tik Tok besteht aus scrollen...

Ich kann mir das, aber beim besten Willen nicht vorstellen, weil ich hasse diese Plattform und hab mal wegen einer Wette 3 hochladen müssen und die hatten extrem schnell 200 Aufrufe. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her, daher werden das jetzt wahrscheinlich ziemlich viele sein und das waren nur Bilder mit Musik also nichts besonderes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silver367
Fragesteller

Ich kann es selbst auch nicht glauben :') Hab vor ein oder zwei Jahren auch bisschen Tiktoks gemacht, die hatten wenigstens ein paar Aufrufe.. Verstehe nicht wieso diesmal nicht :(