Keine Vinted Aufrufe?

3 Antworten

Oft ist es so, dass man es nicht sieht, also manchmal spinnt das System.

Manchmal werden bei mir Sachen favorisiert, aber 0 Leute haben es gesehn, wie gesagt, kann ein Systemfehler sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi das ist bei mir gerade auch so. kann es sein dass du davor Sachen hochgeladen hast die erst überprüft werden mussten? war bei mir so bei 2 Artikeln und ich frage mich ob es daran liegt. lg

@sidehustle4

Sonnenschein326  09.01.2024, 18:01

Ist bei mir auch so.. habe keine Aufrufe

momshi  29.02.2024, 18:31

hey update. kurz danach wurde ich gesperrt also ich denke es bedeutet dass die reichweite gedrosselt wird...

Hey ist es bei dir immer noch so? Bei mir ist es nämlich genau das gleiche über eine kurz Info wäre ich dir sehr dankbar lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung