Mehr auf schule oder fußball konzentrieren?

4 Antworten

Konzentrier dich erstmal mehr auf die Schule, damit du sie mit möglichst guten Noten beendest. Heißt ja nicht dass du mit Fußball aufhören musst, du kannst ja trotzdem regelmäßig zum Training und auch so trainieren. Aber Schule ist wichtiger.

Du brauchst aber immer auch einen Plan B, denn die wenigsten schaffen eine Profikarriere und nach der Karriere brauchst du halt auch noch etwas. Du kannst nicht bis 60 Fußball spielen

Ich würde sagen auf beides falls das mit dem Profi Fussballer nichts wird dann hast du immer noch gute Chancen wenn du dich in der Schule anstrengst

Spielst du wenigstens schon in einem Verein? Die Schule auf jeden Fall fertig machen und das mit guten Noten.

Diesertyphalt
Fragesteller

Hab morgen sogar noch ein Probetraining deswegen auch heute die frage.Meine freunde haben gemeint ich hätte gute Chancen also könnte ih dann mal morgen wieder antworten wenn es entschieden wird